Musikverein 1927 Altlußheim e.V.

Mitglied im Blasmusikverband Rhein-Neckar e.V.

Musikalischer Frühshoppen 2022

Am Samstag, dem 15.05.2022, lud der Musikverein Altlußheim zu seinem traditionellen musikalischen Frühschoppen auf dem Rathausplatz ein. Nach einigen Jahren Corona bedingter Pause freuten sich die Altlußheimer Bürger und Bürgerinnen sichtlich über das Fest und erschienen sehr zahlreich. Sowohl der Altlußheimer Bürgermesiter Uwe Grempels, als auch der 1. Vorsitzende des Musikvereins Bernhard Molnar, begrüßten die Gäste und freuten sich ebenfalls über die Möglichkeit, wieder ein Fest zu veranstalten.

Die MusikerInnen des Musikverein Altlußheim mit Unterstützung der MusikerInnen Neulußheim spielten unter der Leitung ihres Dirigenten Thomas Sturm für ca 2,5 Stunden ein buntes Programm aus Unterhaltungsmusik, vom Abba Medley über Udo Jürgens, bis hin zu klassischen bekannten Polkas. Die Gäste konnten es sich unter großen Schirmen und Zelten gemütlich machen und sich mit Bier vom Fass, Weißwurst, Wurstsalat oder Kuchen stärken.

Der Musikverein Altlußheim bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und bei allen HelferInnen, die dieses Fest möglich gemacht haben und freut sich auf das nächste Fest. cz