Musikverein 1927 Altlußheim e.V.

Mitglied im Blasmusikverband Rhein-Neckar e.V.

Ehrungsmatinée 2021

Am vergangenen Sonntag (17.10.2021) lud der Musikverein Altlußheim seine langjährigen Mitglieder und Mitgliederinnen zum Ehrungsmatinée ins Bürgerhaus Altlußheim ein.

Nach einem Auftritt des aktiven Orchesters, begann Frau Karin Eschelbacher vom Blasmusikverband mit den Ehrungen der aktiven Musiker und Musikerinnen und den aktiven Posteninhaberinnen. Hier wurden Claudia Zahn-Subat, Ingrid Werdan, Ingrid Schwager und Ingbert Thorn für ihre Jahrelange aktive Mitarbeit am Vereinsleben geehrt.

• IMG_6544
  • IMG_6563
  • IMG_6545

Danach folgten die Ehrungen der ehemals aktiven und passiven Mitglieder und Mitgliederinnen durch den 1. Vorsitzenden des Musikvereins, Bernhard Molnar.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Vereinstreue wurden Elke Pomplun, Dietrich Pomplun, Thorsten Pomplun, Lioba Dörr, Willi Dörr, Ursula Eisinger, Klaus Eisinger, Lore Herrmann, René Hoffmann, Walter Pustal,          Charlotte Fallmann und Elisabeth Zahn ausgezeichnet.

Auch geehrt wurden die nicht anwesenden Claudia Zahn-Subat, Ingbert Thorn, Doris Uhrich, Gabi Enchelmeier,  Rolf Klee, Anna Schuster, Hermann Schuster, Dr. Karl-Heinz Haar, Brigitte Hoffmann, Jürgen Hoffmann,        Stefanie Hoffmann, Peter Köhler, Ingrid Lösch, Margit Vögele, Richard Vögele, Franz König und Kurt Wettengel.

• IMG_6587
  • IMG_6600
  • IMG_6593
  • IMG_6596
  • IMG_6599

Im Anschluss an die Ehrungen wurde das schön angerichtete Buffet für alle eröffnet. Alle aktiven und passiven Musikvereinsfreunde ließen den Vormittag bei einem leckeren kalten Buffet ausklingen.

Der Musikverein freut sich, dass so viele über Jahre hinweg dem Verein die Treue halten und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

cz